#

25 Jahre Partnerschaft mit Vouvray - Bilder von Kurt Müller

Beim Jubiläumswochenende hat mit Kurt Müller auch ein Aktiver der ersten Stunde Bilder gemacht. Den Festzug von der Kirche zum Place de Vouvray hat er genauso dokumentiert, wie den dortigen Festakt. Besonders gefreut hat uns, dass er auch aus dem Festgottesdienst mit der deutsch-französischen Gemeinschaftproduktion in Form von Vivaldis „Gloria“ noch Bilder beisteuern konnte.

Merci Kurt!

 

News + Tipps


25 Jahre Partnerschaft mit Vouvray - Beim ökumenischen Festgottesdienst zum 25 jährigen Jubiläum der Partnerschaft mit Vouvray am Sonntagvormittag war die Kirche bis zum letzten Platz gefüllt, so dass die Sitzgelegenheiten kurzerhand mit Bierbänken ergänzt wurden. Beseelt von der deutsch-französischen Gemeinschaftproduktion in Form von Vivaldis „Gloria“ genossen die zahlreichen Kirchgänger im Anschluss den "Vin d‘Amitié" (Freundschaftswein). Hier gibt´s die Bilder!

weiter

25 Jahre Partnerschaft mit Vouvray - Der Festgottesdienst mit Vin D‘Amitié